Die Partner

Dr. Wilfried Geiß

Langjähriger Mitarbeiter der führenden deutschen Großbank im Bereich Corporate Finance und Structured Finance. Leitender Mitarbeiter bei einer auf mittelständische Unternehmensfinanzierung ausgerichteten Bank. Über 20 Jahre Erfahrung im Mangement von Finanzierungsprozessen in Banken für Unternehmen. Bereitstellung von Mitteln für Unternehmen über Eigenkapital und nahezu alle Formen der Fremdmitttel in Wachstums- und Umstrukturierungsphasen.

 

Jan-Patrick Jarosch

Arbeitete zunächst bei der Commerzbank und war anschließend über 15 Jahre für die Deutsche Bank–Tochter DIL Deutsche Immobilien Leasing GmbH  als Leiter der Niederlassung München tätig. Unter seiner Federführung konnten zahlreiche Projekte für mittelständische Firmen und Konzerne realisiert werden. Jan-Patrick Jarosch realisierte Sale-and lease-back-Finanzierungen, Projektfinanzierungen sowie Leasingfinanzierungen. Zu seinen Erfahrungen zählt auch die Realisierung von Immobilienfonds für Immobilien von Konzernen.


Der Teamgedanke

Wir sind ein erfahrenes und eingespieltes Team, das über langjährige Erfahrungen mit mittelständischen Unternehmen und Konzernen verfügt. Wir legen hohen Wert auf die Qualität unserer Leistung und  verstehen uns als Dienstleister für den Finanzbereich von Unternehmen. Insofern sehen wir uns in einem gemeinsamen Team mit unserem Auftraggeber.